top of page

der natürliche Atem
 

Wir machen den Atem nicht, er geschieht von selbst. Sind wir mit ihm verbunden, entsteht innere Orientierung und wir sind im Körper präsent. Der Atem fliesst frei in seiner Natürlichkeit und unser eigener Atemrhythmus wird spürbar. Wir erleben uns in unserer Stärke und gleichzeitig in unserer Leichtigkeit. 

Eine Stunde Zeit haben für dich selbst, um in der Bewegung mit deinem Atem innezuhalten und in der Kraft des gegenwärtigen Moments zu sein. 

Ich begleite dich individuell, dort wo du gerade stehst.

In der Praxis atmen bewegt oder in der Natur 

CHF 120.00/Stunde (Abrechnung nach effektiver Zeit)

nach Vereinbarung (telefonisch, Kontaktanfrage Webseite, Email)

Ateminspiration für dich persönlich
 

 

Auch in einer Gruppe können wir das harmonische Zusammenspiel von Atem, einfachen fliessenden Bewegungen und Körperwahrnehmung empfinden.

Der Austausch innerhalb der Gruppe wirkt inspirierend.

In der Praxis atmen bewegt oder in der Natur

CHF 35.00/Stunde/Person

Mittwoch, 16.45 h in der Praxis

und nach Vereinbarung (telefonisch, Kontaktanfrage Webseite, Email)

Ateminspiration in der Gruppe

Vereinbarte Termine (Einzel- und Gruppeninspiration) sind verbindlich. Abmeldung mind. 24 Stunden im Voraus, ansonsten wird die Stunde vollumfänglich in Rechnung gestellt. Dankeschön für dein Verständnis. 

Flavia

dipl Atemtherapeutin & Atempädagogin

Ich inspiriere und  begleite dich, dass du dich in der Kraft deines natürlich fliessenden Atems erleben kannst. Entdecke dein Atempotenzial jetzt.

Anerkennung EMR und Gesundheitskassen (VVG), ZSR-Nr. I287663

1963 meine erste Atembewegung

1982 Diplom  kaufmännische  Angestellte (KV Bern), langjährige Tätigkeit und Weiterbildungen als kaufmännische  Assistenz und Direktionsassistenz

2016 SVEB1-Zertifikat Bildungsarbeit mit Erwachsenen (Inspirierbar Bern)

2017 Diplom Atemtherapie  und  Atempädagogik Middendorf «Der Erfahrbare Atem» (Ateminstitut Schweiz Bern)

seit 2017 Selbstständigkeit in eigener Praxis

2018 Komplementärtherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT Methode Atemtherapie (OdA KT Solothurn)

Regelmässige fachspezifische Weiterbildungen und Vertiefung in Atem- und Körperarbeit sowie Supervision

Foto%20Flavia%202015_edited.jpg
Ich
bottom of page